Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2018 – Die besten Alben des Jahres › Antwort auf: Umfrage 2018 – Die besten Alben des Jahres
atom
gypsy-tail-wind
atom
Mit einem Update hätte ich nicht mehr gerechnet, da „The Other Side Of Air“ aber wirklich großartig ist, muss ich es dennoch tun– Kommt übermorgen in meiner Jazz-Rückblick-Sendung auf 2018 auch vor … in meiner Jazz-Top-10 ist es auf jeden Fall, in der allgemeinen Top-10 nicht. Bin auch noch dran, Liegengebliebenes und gerade Eingetroffenes zu hören …
Danke für den Hinweis. Ich warte auch noch auf ein paar Nachzügler wie Tyshawn Sorey und Maisha. Und vielleicht kommen noch ein paar weitere Anregungen durch deine Sendung hinzu.
Sorey hab ich erst einmal durchgehört (wollte die CD kaufen, hab aus Versehen den DL erwischt, aber da das die einzige komplette Version ist, ist mir das am Ende für einmal egal), ist irgendwie schon ziemlich gut, aber auch ziemlich irr – wann hat man schon die Zeit, sowas langes anzuhören? Das hat ja fast schon Wagner’sche Dimensionen …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba