Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jahresrückblick 2018 › Antwort auf: Jahresrückblick 2018
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
Registriert seit: 02.12.2013
Beiträge: 56,509
Habe im Jahr 2018 mit einem Wohnungsausbau die Wirtschaft nachhaltig belebt, daher verblieb der Rest des Kulturfonds für diese Petitessen/Pretiosen :
Archivmaterial
Jack Sels „Minor Works“
Woody Shaw „Live in Bremen 1983“
Emil Gilels „Live At Concertgebouw“
Sawallisch BSO Price Fassbaender Schreier „Mozart Cosi Fan Tutte“
Neu (für mich) endeckt
Lazar Berman „Live At Carnegie“
Jorge Bolet „Live At Carnegie 1974“
Bill Evans „The Sesjun Sessions“
Anatoly Verdernikov „Beethoven 30/31/32“
Ann Burton „On The Sentimental Side 1980“
Geza Anda „Audite Vol3. Chopin + Schumann“
Lew Oborin „Russian Piano School Vol. 13“
Lee Konitz „In Europe ’56 – The Unreleased Paris & Koln Sessions“
Vladimir Ovchinikov „Liszt: Etudes D’execution Transcendante“
Justin Hind &And The Dominos „Jezebel + Just In Time“
György Sandor „Anniversary – The Complete Bela Bartok Solo Piano“
Vernon Handley RPO „Malcolm Arnold 1+5“
Lazar Berman „The 1988 Tokyo Recording“
Janos Ferencsik „Liszt Preludes Orpheus Tasso“
Konzerte (ein Jahr voller herausragender Solo Piano Recitative und sonst noch a bissl was ….)
Evgeni Koroliov
Boris Bloch
Alexei Volodin
Celimene Daudet
Boris Giltburg
Arcadi Volodos
Grigory Sokolov
Pierre Laurent Aimard
Semyon Bychkov CPO „Mahler 2“
Rufus Wainwright
Bücher
Alena Pomajzlova „Prostory Dalibora Chatrneho“
Joseph Andras „Die Wunden Unserer Brüder“
Judith Schalansky „Verzeichniss Einiger Verluste“
Virginie Despentes „Vernon Subutex 3“
Christine Hopfengart „Paul Klee – Musik und Theater in Leben und Werk“
Gay Talanese „High Notes“
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)