Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Fernweh
-
AutorBeiträge
-
The Fernweh ***1/2-
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
WerbungThe Fernweh ****
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966The Fernweh ****
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Fernweh ***1/2
--
rockartThe Fernweh ***1/2
??? Wie schnell geht das denn? Schnellkurs im doppelten Sinne beim Tomses gemacht!??
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
Nettes Folk-Album. Nicht mehr und nicht weniger.
Instrumentierung, Gesang und sogar der Klang erinnert mich an die Spätsechziger-Hippieszene-San Fanciso.
Klingt zeitlos, könnte auch 1967 entstanden sein.
Ein bisschen Simon & Garfunkel, Mamas & Papas.--
beatgenroll
??? Wie schnell geht das denn? Schnellkurs im doppelten Sinne beim Tomses gemacht!??
Siehst du. Es gibt noch mehr Leute, die etwas schnell erfassen können.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ja, das Forum hat schon so einige phantastische Schnellerfasser und Werter……………..
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollUnd einige, die immer etwas länger brauchen …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
The Fernweh * * * *
Für mich gewinnt das Album bei jedem Spin mehr als das es abflaut und ich höre auch weit mehr als nur die Sixties raus.
--
Dito! Sehr abwechslungs- und (meinetwegen) anspielungsreiches Album.
--
onkel-tom
beatgenroll
Siehst du. Es gibt noch mehr Leute, die etwas schnell erfassen können.
Habe auch genug Kaffee.
--
Falscher Thread.
--
The Fernweh ****
Torschlusspanik **** (aber noch besser als das Debüt)Ganz tolle neue LP – erinnert mich an vielen Stellen an George Harrison – hat die jemand von Euch schon?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-w
Ganz tolle neue LP – erinnert mich an vielen Stellen an George Harrison – hat die jemand von Euch schon?Hab sie seit erscheinen und bin in der Tat sehr angetan, höre sie im Gegensatz zu dir eher ein klein wenig schlechter als das Debüt, das kann sich aber bei den nächsten Durchgängen noch ändern, an Harrison hat sie mich allerdings nicht erinnert.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.