Antwort auf: Jazz: Fragen und Empfehlungen

#10670233  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Ein Reissue von „Aida“? Sehr cool, gut dass ich nachgefragt habe, das muss wohl auch her!

Und danke für die weiteren Infos, ich hab vorher nur kurz nachgeschaut, wer Fox überhaupt war, weil ich den Namen tatsächlich noch nie gehört hatte. Ich hatte auf Dime einst zwar einiges an englischen Live-Mitschnitten geholt, aber die waren im Gegensatz zu denen aus Frankreich (André Francis war da lange Jahre der wichtige Mann) öfter arg beschnitten (also ohne An-/Absagen usw.) und wohl auch fast immer aus der Zeit der Tonbänder (weil die BBC seit langem nur noch wenig Jazz sendet, in Frankreich ist das nach wie vor anders und das führt dann halt auch gelegentlich zu Wiederausstrahlungen), ich verbinde damit überhaupt keine Namen.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba