Antwort auf: Lou Reed

#10669797  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,878

ianage

zappa1Kann die Bewertungen durchaus mitgehen, auch wenn bei mir der eine oder andere Stern mehr wäre. Nur bei „Ecstasy“ ist der Unterschied dann doch sehr deutlich, bei mir ein klares *****er Album!

Ecstasy habe ich schon echt lange nicht mehr gehört, müsste ich mal unbedingt wieder machen. Es hat mir damals schon gut gefallen, aber irgendwie fehlten mir Highlights oder so. Ich kann ja die Tage noch mal von meinem neuen Eindruck berichten.

Ja, gerne. Ich muss dazu sagen, dass ich ihn bei der Ecstasy-Tour auch live erleben konnte, das hat mir das Album noch ein wenig näher gebracht und es ist dadurch auch sehr wichtig für mich geworden, war ein phantastisches Konzert damals.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100