Antwort auf: 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben Antwort auf: 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben

#10668863  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,502

gypsy-tail-wind

clau

gypsy-tail-wind
Ansonsten frage ich mich wirklich, was hier los ist.

Ich mich auch. Diese „Passt euch alle an mich an, ich habe keinen Bock so zu schreiben wie alle“-Haltung wirkt auf mich befremdlich, arrogant und pubertär.

Dass Du und die anderen Schreihälse von wahr aber (im Namen der Mehrheitsgesellschaft, ganz gute Referenz) genau das einfordert, ist Dir aber hoffentlich schon klar? Ich bin kurz davor, den ganzen off-topic-Mist hier zu löschen, aber dann schreit bestimmt wieder wer: „Zensur!“

Ich erwarte, dass sich im Rahmen der schriftlichen Kommunikation einzelne im Kontakt mit anderen an die Konventionen halten, die von der überwältigenden Mehrheit als Konsens angesehen werden. Das sind ja keine Vereinbarungen, die hier in diesem Forum von wenigen willkürlich getroffen wurden, sondern allgemeingültige Regeln.

Wenn „wir“ Schreihälse sind, was sind dann wahr und vorgarten?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?