Antwort auf: 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben Antwort auf: 2018 hörte ich folgende für mich neue Alben

#10668017  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,249

Ich hörte ca. 60 bis 70 in 2018 neu erschienene Alben, von denen ich die meisten auch als downloads erworben habe. Die Anzahl von Alben, die bereits in den vergangenen Jahren erschienen sind und die ich bisher nicht kannte, ist eher gering:

Blackberry Smoke – Leave A Scar- Live In North Carolina (2014)
Cowboy Junkies – One Soul Now (2004)
Felt – Felt (1971)
Sleep – Dopesmoker (1999)
Sophia – As We Make Our Way (Unknown Harbours) (2016)
The Winters Brothers Band – The Winters Brothers Band (1976)

OFF-Topic on: Ich habe mir früher auch mal für ’ne Zeit lang angewöhnt, e-mails nur klein zu schreiben. Vor einem Jahr etwa habe ich einige meiner posts hier halt auch klein geschrieben. User haben mich darauf hin aber angesprochen und gebeten, die besser lesbare Groß- und Kleinschreibung beim Texten wieder zu gebrauchen. Ich musste darüber keinen Augenblick lang überlegen und schreibe seitdem wieder Groß/klein. Für mich war es kein Problem, den Anfragen/Bitten zu entsprechen. Gibt schließlich Wichtigeres. off-topic OFF

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird