Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › U2 › Re: U2
Originally posted by Von Krolock@24 May 2004, 13:38
Von wegweisend war keine Rede. Aber im Gegensatz zu U2 einfach GUT!Klangexperimente als Mittel zum Zweck oder zur Erzeugung einer bestimmten Atmosphäre. Bei U 2 als reiner Selbstzweck, um eklatante Mängel im Songwriting zu überdecken. Will mich da aber gar nicht so auf die klanglichen Experimente einschiessen, den erstens mag ich derartige Dinge sehr gerne und zweitens ist der Gipfel aus meiner Sicht immer noch Rattle & Hum. Und die kommt ohne Blubbern und Ziepen aus.
Und zu „No further Questions“ liesse sich anmerken, dass wohl auch dieser Bono eine gaaanz andere Ansicht vertritt. Macht nix. Unterschiedliche Wahrnehmung auf unterschiedliche Klänge , nicht mehr und nicht weniger. Ich bleibe dabei: Eine der schlechtesten Bands der Neuzeit.
zu Rattle & Hum: meinst du wirklich das Album mit Songs wie „angel of harlem“, „all I want is you“, „when love comes to town“, „desire“ und „pride“?
Wo sind denn da die Klangexperimente? Kannst du das an einem Beispiel erklaeren?
--
Keep on Rocking!