Antwort auf: Die 20 Top Singles 1980

#10660239  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,248

zappa1

pipe-bowlMit „Ashes to ashes“, „Games without frontiers“ und „Ace of spades“ gibt es drei Überschneidungen bei uns, Franz. Die beiden AC/DC-Singles (leider mit Brian Johnson-Malus) und „Another one bites the dust“ sind bei mir im „nah dran aber ohne Zigarre“-Bereich.

Ja, leider. Wobei ich nach wie vor finde, dass Brian eine sehr gute Lösung war, er hat schon perfekt ins Bandgefüge und zur Musik gepasst. Und ich gehöre zu denen, die seine Stimme mögen, die mochte ich schon bei Geordie.

Finde ich eher nicht, alles ab Brian ist nur bedingt hörbar, der Mann kann super pressen .. singen ist das dann nicht mehr … und er hat viele gute Songs kaputtgekrächst.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01