Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Die besten Alben der Musikmagazine 2018 › Antwort auf: Die besten Alben der Musikmagazine 2018
latho
go1 […]Wie weiter oben schon gesagt, enthält Interstate Gospel ein paar gute Songs („Cheyenne“ usw.). Man muss auch auf die Texte achten, aber das sollte eh klar sein. […]
Die Texte sind mir nicht so wichtig, aber auf deine Empfehlung hin werde ich die Pistol Annies-LP mitnehmen, sollte sie mir über den Weg laufen.
Ich rate generell davon ab, Alben ungehört zu kaufen. Empfohlen habe ich (den Country-Hörern) eigentlich das Anhören. Wenn ich mich jetzt festlegen muss, dann wäre Interstate Gospel mir wohl * * * 1/2 wert. Teile des Albums sind bloß unterhaltsam, andere haben Tiefe. Manches Backing könnte spannender sein und das Sequencing ist nicht optimal. Ich finde das Album nicht durchgehend gut, aber das Songwriting ist niveauvoll und die besten Songs gefallen mir so gut, dass ich einen Kauf in Erwägung ziehe. Entschieden habe ich mich aber noch nicht.
(Die Liste des amerikanischen ROLLING STONE hat ja insgesamt nur vier oder fünf Überschneidungen mit meiner eigenen Top 50, von daher gibt es da nicht viele Alben, über die ich etwas Positives sagen kann.)
--
To Hell with Poverty