Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz Reissues › Antwort auf: Jazz Reissues
gypsy-tail-wind
clau
Danke für die Empfehlung, @ gypsy-tail-wind. Nach einigem hin und her habe ich die Box jetzt einfach bestellt, ohne mir vorher auch nur einen Ton des Quintetts anzuhören. Ich weiß also gar nicht so richtig, was mich erwartet und bin daher sehr gespannt.@clau Du kannst Dich dann nach dem Hören bedanken
Im ernst: bin mir ziemlich sicher, dass das was für Dich sein wird! Hard Bop/Modal Jazz mit einem Auge auf freiere Gefilde, atmosphärisch sehr dichte und doch vielseitige Musik, die den Groove nicht aus den Augen verliert. In den Jahren sicherlich eine der feinsten Working Groups, gerade in Eurpoa.
Ich greife zwar gerade noch auf Streaming zurück, bis die CDs da sind, aber musikalisch auf jeden Fall eine Freude. Danke für den Tip!
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick