Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
Mit Origin, Homecoming und Beat (!) gab es zuletzt drei wirklich tolle Serien zum Jahresabschluss. Top! Da wird Dogs of Berlin (nach einer gesehenen Folge) wohl ziemlich gegen abstinken.
Außerdem:
The Good Place 3.09 – Eine Spielweise, auf der sich D’Arcy Carden austoben darf. Außerdem Stephen Merchant als Gastdarsteller, dessen sträflich unterschätztes Hello Ladies ich nur weiterhin Jedem empfehlen kann.
cleetusNorsemen 1.1-1.4 – Ich brech ab. Die beste Comedy, die ich seit Parks & Recreation Staffel 1 gesehen habe. Hier werden Absurditäten mit einer Ernsthaftigkeit auf die Spitze getrieben, dass es nicht zum Aushalten ist. Nicht verpassen!
Gerade den Trailer angeschaut. Wirkte ein bisschen wie Monty Python’s Ritter der Kokosnuss oder Life of Brian und damit reizvoll. Geht das in diese Richtung @cleetus?
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!