Antwort auf: Umfrage 2018 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2018 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2018 – Die besten Alben des Jahres

#10653075  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

chocolate-milk

songbird

chocolate-milk01. Eugene McGuinness – Suburban Gothic 02. James – Living In Extraordinary Times 03. Get Well Soon – The Horror 04. Cosmo Sheldrake – The Much Much How How And I 05. Klaus Johann Grobe – Du Bist So Symmetrisch 06. Gaz Coombes – World’s Strongest Man 07. Tocotronic – Die Unendlichkeit 08. Dota Kehr – Die Freiheit 09. Findlay Brown – Not Everything Beautiful Is Good 10. Miles Kane – Coup De Grace

Da kenne ich vieles gar nicht. Zwei Alben haben wir aber gemeinsam. Coup de Grace hätte ich gerne richtig gut gefunden, ist aber verpufft. Nicht wirklich schlecht, aber ein guter songwriter ist Miles nicht. Und die Produktion sagt mir so gar nicht zu.

Und welche zwei Alben tauchen auch in deiner Top 10 auf? Tocotronic, könnten einen sicheren Platz haben, aber ansonsten? Wie fandest du das neue Get Well Soon?

Tocotronic, ja, und James. Das Album von Get Well Soon gefällt mir leider gar nicht.

--