Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › THE BEATLES – THE BEATLES / WHITE ALBUM (50th Anniversary Edition) › Antwort auf: THE BEATLES – THE BEATLES / WHITE ALBUM (50th Anniversary Edition)
mikko…Der Live Auftritt von John Lennon mit dem Yer Blues beim Rock’n’Roll Circus der Stones war trotz Yokos Mitwirkung ein Highlight. Und der Auftritt auf dem Dach des Apple Gebäudes Anfang 1969 war ebenfalls gelungen. Das nur am Rande.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass diese beiden Highlights der Musikgeschichte eine anständige VÖ zum Jubiläum verpasst bekommen. Der Rock’n’Roll Circus könnte dabei etwas schwierig sein, wegen der vielen Teilnehmer, keine Ahnung, aber so habe ich mir erklärt, dass ich davon noch keine BD besitze. Falls es nicht allgemeines Wissen ist, schaut euch mal den Gitaristen von Jethro Tull an, ungewöhnlich in weiss gekleidet, ich bekam bei der Erstsichtung kaum die Kinnlade zu! Das ist: Tony Iommi von Black Sabbath
--
living is easy with eyes closed...