Antwort auf: THE BEATLES – THE BEATLES / WHITE ALBUM (50th Anniversary Edition)

#10642123  | PERMALINK

wahr

roughale

wahr

roughaleGut, dann gibt der Klügere hier nach und amüsiert sich über die wahren Trittbrettfahrer hier

Ja, gib bitte nach. Das wäre schön. Ich habe Pfingstlümmels Kommentare als kenntnisreich und meinungsstark wahrgenommen. In keiner Weise als provozierend. Wenn man inhaltlich anderer Ansicht ist, dann kann man ja diese Ansichten austauschen, inhaltlich antworten, ohne gleich ausfallend zu werden. Du hast es ganz kurz auch versucht, was ich klasse fand. Leider hat es nicht lange angehalten und der Austausch wurde wieder durch persönliche Angriffe vergiftet. Wir brauchen mehr User wie @pfingstluemmel hier, denen an einer inhaltlichen Auseinandersetzung gelegen ist. Es würde mich sehr freuen, wenn sie nicht gleich weggebissen werden.

Ich gebe mir Mühe, versprochen bei dem Thema ist es mir einfach nicht möglich den Thread zu meiden, mag sein, dass ich alleine dastehe, aber unterm Strich, sollten wir uns über die Musik vereinen, daher reiche ich einfach mal die Friedenpfeife rum und schmeisse das Kriegsbeil ganz weit weg (naja, was Besseres gab es nicht „wolle Rose kaufe?“ )

Sehr schön, das freut mich. :)