Antwort auf: THE BEATLES – THE BEATLES / WHITE ALBUM (50th Anniversary Edition)

#10642085  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

roughale

j-wSo, jetzt doch noch mal aus der Moderatorenrolle heraus: Könnt Ihr Euch mal bitte etwas beruhigen, roughale und pink-nice? Die Ausführen von pfingstlümmel mag man teilen oder nicht, aber ihn hier so anzugehen ist völlig überzogen. Wenn man zu dem Thema eine andere Meinung hat oder einzelne Aspekte unterschiedlich interpretiert aus über 50 Jahren Abstand, kann man sich darüber vernüftig in der Sache austauchen ohne sich persönlich anzugehen. Danke.

Ich habe nur auf seinen Anmachabsatz im letzten Reply reagiert, also bleib mal auf dem Boden, das geht deutlich über andere Meinung hinaus, das ist eindeutiges Trollverhalten, sag mir bitte lieber, ob hier ignore geht…

Dir ist aber schon bewusst, dass Du zuvor dies geschrieben hast, oder?

roughale@pfingstlümmel: Du bist offensichtlich selbst kein Musiker und hörst Musik lieber in deinem Stübchen, woran nichts auszusetzen ist, aber es ist eine ziemlich eingeschränkte Art Musik zu geniessen, daher solltest du dich bei Äusserungen, bei denen dir das verständnis fehlt, nicht so laut rumposaunen, mir schwillt schon wieder der Hals, weil du auf berechtigte Kritik an deinen sehr dünnen Aussagen mit noch dünneren konterst, sorry, so kann man leider doch nicht so gut diskuttieren, wenn du da nicht etwas änderst, Bereitschaft meinerseits wäre ja da, versuch es mal

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue