Antwort auf: THE BEATLES – THE BEATLES / WHITE ALBUM (50th Anniversary Edition)

#10641933  | PERMALINK

pfingstluemmel
Darknet Influencer

Registriert seit: 14.09.2018

Beiträge: 7,246

roughale@pfingstlümmel: Du bist offensichtlich selbst kein Musiker und hörst Musik lieber in deinem Stübchen, woran nichts auszusetzen ist, aber es ist eine ziemlich eingeschränkte Art Musik zu geniessen, daher solltest du dich bei Äusserungen, bei denen dir das verständnis fehlt, nicht so laut rumposaunen, mir schwillt schon wieder der Hals, weil du auf berechtigte Kritik an deinen sehr dünnen Aussagen mit noch dünneren konterst, sorry, so kann man leider doch nicht so gut diskuttieren, wenn du da nicht etwas änderst, Bereitschaft meinerseits wäre ja da, versuch es mal

Bis jetzt wurde hier ausschließlich aus Konsumentensicht diskutiert, was ja auch völlig ausreicht, um Konzerte und Schallplatten der Beatles zu beurteilen. Falls es deinen Konservatoriumsgeist beruhigt, versichere ich dir, nicht nur multiinstrumentale Fähigkeiten vorweisen zu können, sondern auch im Songwriting und der Produktion tätig gewesen zu sein. Unter anderem stammen dorther meine Erfahrungen mit dem Sound von Musikkassetten, die ich im Nachbarthread beschrieb.
Die Beatles selbst erklären (wiederum in Eight Days A Week: The Touring Years), dass ihnen das Stückeschreiben und deren Umsetzung im Studio sehr viel mehr Spaß macht als die Aufführung rund um die Welt. Aber diese Nicht-Musiker hören Musik wohl lieber in ihrem Studio…
Und dir schwillt natürlich der Kamm, weil du gar keinen Bock hast, dich mit den Beatles auseinanderzusetzen, sondern blind (besser: taub) eine Fan-Vorliebe in die Welt tröten willst. Die unfehlbaren Beatles, Heiliges Quartett der Popmusik. Da verzichte ich gerne auf eine „Diskussion“.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.