Antwort auf: THE BEATLES – THE BEATLES / WHITE ALBUM (50th Anniversary Edition)

#10641897  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

roughale@pfingstlümmel: Du bist offensichtlich selbst kein Musiker und hörst Musik lieber in deinem Stübchen, woran nichts auszusetzen ist, aber es ist eine ziemlich eingeschränkte Art Musik zu geniessen, daher solltest du dich bei Äusserungen, bei denen dir das verständnis fehlt, nicht so laut rumposaunen, mir schwillt schon wieder der Hals, weil du auf berechtigte Kritik an deinen sehr dünnen Aussagen mit noch dünneren konterst, sorry, so kann man leider doch nicht so gut diskuttieren, wenn du da nicht etwas änderst, Bereitschaft meinerseits wäre ja da, versuch es mal

Ja…langsam vergeht mir auch die Lust auf dieses gelalle….mehr als alle anderen brachten die Beatles es nicht Live….langweilige Ansagen und undund…..unter den Umständen ihrer Touren war das ziemlich gut was sie da brachten.
Dann die „Live“ Aufnahmen der Box und das Dachkonzert…..was würde ich geben um sie einmal Live zu erleben….auch 63….aber am Besten 73!

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233