Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Bob Dylan › Re: Bob Dylan
Mozza@ bicho
Habe gerade deine Dylan-Wertungen gesehen, die für sich genommen schon ziemlich extravagant sind. Bei dem, was du sonst so hörst: bist du sicher, dass das RS Forum das richtige Forum für dich ist?
Warum denn? Wenn hier mal jemand auftaucht, der auch mal etwas unbekanntere oder unterbewertete Acts einbringen könnte, ist es doch in erster Linie positiv zu bewerten.
Dylan mögen kann jeder (aus meiner Sicht auch zurecht) und Dylan bekommt in dem Forum auch genügend Lob, dass sich bis hin zu völliger Kritiklosigkeit ihm gegenüber bei einzelnen Usern ausgeweitet hat, die selbst seine schlechtesten Aufnahmen noch goutieren.
Seine Werke abzulehnen sollte aber auch möglich sein, zumal bicho auch versucht hat dies zu begründen. Dass da auch eine ganze Menge Provokation dabei ist und Schlaumeierei, ist auch klar, denn sonst hätte es auch ausgereicht keine Sterne zu verteilen. Trotzdem, mir ist es lieber, wenn mal ein User auftaucht, der sich auch abseits von Beatles/Stones/Dylan/Smiths/Young/Oasis/Springsteen bewegt, anstatt auch nur Beiträge zu schreiben, die es so oder so ähnlich schon zigfach gegeben hat. Der Gewinn ist für mich persönlich einfach höher.
--