Re: Bob Dylan

#1063867  | PERMALINK

stormy-monday
Natural Sinner

bicho@Stormy Monday:
Die meisten waren mal höher bewertet (eigentlich fast alle bis auf Modern Times und Love and Theft) und alle habe ich auch nicht Original. 3 Sterne ist von NICHT zusagen schon noch ein klein wenig entfernt. Ich habe ca. 6% der gesamten Musik, die ich kenne mit mehr als 4 Sternen bewertet und halte das auch nicht für zu wenig. Denk Dir doch einfach überall einen Stern dazu. ;-)

Ich denke mir keine Sterne dazu. Was ich sehe, sind 2 und 2 1/2 Sterne in der Überzahl. So ist das mit den Sternen (die ich selbst nicht für das Optimum halte), wenn man sie vergibt, sind sie in Stein gemeisselt, bis zu einem Update. (Von daher wundert mich Deine Aussage, dass die aufgeführten Dylan- Platten schon mal höher bewertet waren, ist doch Dylan eher ein Künstler, der über die Jahre „wächst“)
An anderer Stelle hatte ich schon geschrieben, dass sich gute 30% 5- Sterner in meinem Besitz befinden, einfach, weil ich stärker selektiere (mittlerweile) und mir nicht jeden Hype oder sonstigen Quatsch ungehört hole. Man spart auch ne Menge Kohle dabei. Und Platten verschimmeln nicht im Schrank.
Btw, hier ist es wirklich Usus, nur Platten zu besternen, die man auch besitzt oder zumindest schon oft gehört hat.
Ähem, und Bob Dylan ist natürlich ein 6- Sterner, ist schon klar, ne? :lol:

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre