Antwort auf: Colter Wall

#10637697  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

wa

xerxes

waZählt „Imaginary Appalachia“ nicht, weil es nur eine EP ist?

Kannst Du gern mit aufführen. Ich hab die EP noch nicht ausführlich genug gehört um sie bewerten zu können.

Ein Fehler. Für mich das Beste, was ich bislang von ihm gehört habe.

Aufgrund deiner Aussage heute auf den Plattenteller gelegt und dreimal durchgehört. Klasse EP gar keine Frage, aber sein Album Debüt geht mir noch „näher“. Diese intensive Kargheit, die Dave Cobb auf „Colter Wall“ so zielsicher einfangen konnte, kommt bei „Imaginary Appalachia“ noch nicht zum tragen. Ich finde die Produktion der EP noch etwas ungleichartig vielleicht streckenweise etwas zu stampfig folkig. Neige auch eher zu * * * 1/2

--