Antwort auf: Colter Wall

#10637303  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,582

xerxes
Das Debüt gewinnt bei mir allein durch „Kate McCannon“. Ein 5 Sterne Track der es mit den besten von Townes aufnehmen kann. So ein Track fehlt leider auf „Songs Of The Plains“. Durch den etwas fade Beigeschmack, dass „Songs of The Plains“ zu maßgeschneidert für meine Ohren klingt, verliert die Platte etwas. Aber es ist sicherlich wichtig für die Entwicklung, dass sich ein so junger Mann erstmal bei seinen Idolen bedient und sich ein festes Fundament schafft.

Stimmt etwas wie „Kate“ gibt es auf „Songs“ nicht, dafür finde ich das Songwriting ausgewogener, es gibt also kaum Ausschlag nach unten. Interessant wird das dritte Album werden, ob er da seine eigene Stimme findet … ach und ich vergaß, Johnny fehlt in deiner Aufzählung als Vorbild.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01