Re: Bob Dylan

#1063693  | PERMALINK

blue-train

Think NoiseDas kann ich voll bestätigen. Auch live….(dabei habe ich, laut anwesenden Dylan Fan Fosillien, noch ein gutes Konzert erlebt. Aber sagen die das nicht immer? Egal was er runternuddelt?) Ich denke der Gute wird mittlerweile schlicht und einfach überschätzt.

was ich bei Dylan Konzerten heutzutage noch interessant finde, ist die Art und Weise wie er seine Klassiker spielt oder spielen lässt und wie er seine Texte heute phrasiert. Einmal hab ich ihn vor ca. 5 Jahren mit einer jungen Begleitband erlebt. Da blühte er dann auch auf der Bühne richtig auf, war locker , machte Witze, steppte über die Bühne. Das war mein bisheriges Highlight von Dylan on stage . Aber ansonsten ist er heute leider meist nur noch ein Schatten seiner selbst und ich finde, dass er, im Vergleich zu seinen Altersgenossen, die heute noch auf Tour sind, leider sehr deutlich abfällt. Was mich heute auch mächtig stört an seinen Konzerten ist, dass er sich nur noch hinter nem Keyboard versteckt…da macht er meiner Meinung nach , ne sehr traurige Figur und was er da auf dem Keyboard zum Gesamtsound beisteuert ist total überflüssig. Seine Begleitmusiker sorgen für den eigentlichen „guten“ Sound

--