Re: Bob Dylan

#1063647  | PERMALINK

fabian87

Registriert seit: 30.04.2006

Beiträge: 77

boa leute, mal ganz ehlich: teile von euch nerven gewaltig wenn sie meinen sie hätten die weisheit mit löffeln gefressen!
seit etwa zehn seiten so ein blödsinniges gezänke und geschwätz lesen zu müssen (gleich kommt wieder son schlaumeier von euch und meint „blabla keiner zwingt dich was zu lesen blabla“, wetten?)
mich würde wirklich interessieren an welchem punkt ihrer verpickelten pupertät diejenigen unter euch stecken geblieben sind, die einfach nicht fähig sind zu akzeptieren, dass jemand ein album besser findet als ein anderes und so ein geschiss daraus machen muss.
aber was solls, mir egal. macht ruhig weiter, wenns euch spaß macht. mir macht es jedoch wenig spaß in so einem intoleranten, von selbsternannten fachleuten bevölkerten forum umherzuschleichen. auch wenn mir bewusst ist dass es sich dabei nur um ein paar faule äpfel handelt und der großteil der ernte in ordnung ist…

--

Es lief eine Bumm-Bumm-Musik ohne Gesang, im Gegensatz zu der sonst hier üblichen Rockmusik. Herrn Lehmann war das egal, Musik sagte ihm nichts. Nach seiner Meinung war sie in Kneipen nur dazu gut, daß sich die Leute in Ruhe anschreien konnten. "Ich versteh davon nichts. Das ist doch von Sylvio und Stefan." "Ich sags dir, die Schwulen, die sind immer ganz vorne. Das ist Acid House, Herr Lehmann."