Re: Bob Dylan

#1063627  | PERMALINK

tolomoquinkolom

Hallo, da bin ich wieder. Gartenarbeiten sind erledigt. Ich bin auch sehr zufrieden, dass hier plötzlich Bob Dylan wieder mehr zur Sprache kommt. Eindeutig ein Evolutionssprung. Bin beeindruckt.

Auf Grund dieser auch nächtlichen Aktionen muss ich meine zuletzt hier gepostete Wertung korrigieren. Männer zeigen gelegentlich überraschende Qualitäten, zumindest Teile von ihnen. Dies kommt selbst für mich unverhofft und überrascht mich immer wieder aufs Neue. Trotzdem in der Gesamtbewertung eine merkwürdige Species. Beim Erfinder deswegen nachzufragen, was schiefgelaufen ist, halte ich nicht für besonders sinnvoll. Zudem ebenjener ja bereits ein anderes Model sehr erfolgreich in den Verkehr gebracht hat. Nun aber zurück von den Sternen und hinein in den Sternchen-Thread. Bin in der Sache hart, aber auch gerecht. Daher hier der neue Sternchen-Update zur Gartenarbeit (dito Thread):

jäten:*****
saugen:****½
[Es ist nicht auszuschließen, dass mir hier die nötige Distanz fehlt. Gegebenenfalls müsste erneut gepostet werden.]

Dylan-Thread:**
[hier rate ich zu einer alsbaldigen Kurskorrektur. Die Versetzung ins nächste Level scheint mir extrem gefährdet. Dringender Handlungsbedarf. Dylan in seinem eigenen Thread längere Zeit aus den Augen zu verlieren, dürfte selbst den Meister erzürnen. Mir ist unklar weshalb dies der Inner Circle nicht zur Kenntnis nimmt. Wenn man sich nicht einmal mehr auf die Altvorderen verlassen kann, wird die Sache bedenklich.]

Auf besonderen Wunsch hin steuere ich hiermit einen Beitrag zu diesem Gesamtkunstwerk, den dieser Thread ohne jeden Zweifel darstellt, bei: Dir mir wichtigsten Songs des Bobs, freilich unter Einbeziehung der beeindruckenden Texte. Letzteres erscheint mir insofern wichtig, da dieser in die Jahre gekommene Strubbelkopf noch immer nicht in der Lage ist vernünftig zu singen.

Dylan-Songs:
ABSOLUTELEY SWEET MARIE****
DEATH IS NOT THE END***
HOUSE OF THE RISIN’ SUN***
IF NOT FOR YOU****
IT’S ALL OVER NOW, BABY BLUE*****
JUST LIKE A WOMAN*****
KNOCKIN’ ON HEAVENS DOOR*****
LAY LADY LAY*****
LILY, ROSEMARY AND THE JACK OF HEARTS****
LOVE IS JUST A FOUR-LETTERED WORD****
MAN IN THE LONG BLACK COAT*****