Re: Bob Dylan

#1063577  | PERMALINK

tolomoquinkolom

Declan MacManus
@tolomodings: Willst du nicht lieber wieder ein paar Tracklists schreiben gehen?
Anders ausgedrückt: Deine gespreizten Witzischkeits-Posts an allen Ecken und Enden sind schwer zu durchdringen und bieten außer – mit Verlaub – eilter Selbstdarstellung relativ wenig relevante Informationen. Wenn du etwas zum Thema beitragen willst: Vielleicht versuchst du einmal, etwas zielstrebiger zum Kern deiner Aussage zu kommen.

Hallo Decan, du betratest meine Spielwiese? Was ist dem Allergiewarnsystem zugestoßen? Wenn irgendwelche Probleme mit den Ignorierabsicherungen im Forum auftreten, sollte stets der Hausmeister unverzüglich in Kenntnis gesetzt werden. Das müsstest du eigentlich wissen.

Ego-Trip: Dies ist ein bedeutend wichtiger Hinweis deinerseits. Muss schleunigst mein Profil nachbearbeiten. Danke. Man vergisst leider oft entscheidende Details. Gut dass man Freunde hat.

Informationen und Kerne: Wie kommst du auf den mir vollkommend absurd erscheinenden Gedanken, dass in Aussagen im Forum Kerne heranwachsen. Dies hier ist keine Obstplantage. Auch wenn es dir so erscheinen mag. Ich bitte, dies noch einmal gründlich nachzuarbeiten. Bitte verzeih auch, dass das mit den von dir so dringend benötigten Informationen noch nicht recht klappen mag. Ich selbst unterliege in diesem Zusammenhang noch einem Findungsprozess. Verspreche aber, dran zu bleiben.

Dein tolomodings

--