Re: Bob Dylan

#1063565  | PERMALINK

tolomoquinkolom

grandandtHattest Du nicht gesagt, Du liest nicht quer?

Hier, meine Morgenblume! Warten schon seit einem Jahr auf Dich.;-)

Ooh! Aah! So viele Sterne. Mir wird schon wieder schwindlig. Und kein Tee mehr im Haus. Hier ist eindeutig Krisenmanagement gefragt. Kompletter Systemabsturz droht. Muss besser aufpassen. Gefährlicher Thread das. Sollte rezeptpflichtig sein. Ein Fall für den Hausmeister. Hoffentlich ist der auch in gesundheitlichen Fragen bewandert.

Liebster grand, guten Morgen. Auch. Bitte verzeih, die in tiefster Vergangenheit zu liegen scheinenden Geburtswehen dieses Threads waren mir nach Besichtigung der zehn aktuellen Seiten zu gefährlich und somit versperrt. Vermutlich wäre das Betreten ohne sicheres Schuhwerk zudem auch gar nicht anzuraten. Ohne jeden Zweifel sollte hier zeitnah eine leuchtende Warntafel angebracht werden.

Quer. Doch. Ja. Nein. Vielleicht. Ich verstehe, dass dich meine abrupte Änderung der Herangehensweise total verstören muss, bin ich doch selbst noch mit der Ursachenforschung dieses extrem ungewöhnlichen Vorgangs beschäftigt und im Unklaren. Notfalls müsste diesbezüglich sogar kurzfristig eine Arbeitsgruppe gebildet werden. Letzteres wird immer wahrscheinlicher.

Problem*****

--