Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Bob Dylan › Re: Bob Dylan
nail75Auch wenn es Dir nur als Aufhänger dient: Es stimmt nicht. Albert Einstein war ein sehr guter Schüler, in den Naturwissenschaften war er sogar hervorragend. Die Legende, er sei ein schlechter Schüler gewesen, hält sich jedoch hartnäckig.
Bester nail von allen. Ich bin ein großer Fan von Legenden. Noch mehr sogar von deren Bildung. Gut, nicht so sehr von ihrer Falschheit. Ich bitte, mir aber dennoch diese Unschärfe in Verbindung mit einem großen Genie zu verzeihen, auch wenn dieses eine Niete in Sachen Fremdsprachen war. Gut möglich, dass ich den Albert schlicht auch mit mir selbst verwechselte. Es liegt zudem so eine Menge von diesem Gerümpel, von manchen irrtümlich Zeit genannt, zwischen uns beiden, dass eine Sicht in die richtige Richtung gelegentlich versperrt sein kann. Da bleibt unter Zurückstellung erheblicher Bedenken oft nur der Blick in die falsche Richtung übrig. Daran muss intensiv gearbeitet werden. Selbst von mir.
Einstein****1/2
tolodingsbums**
--