Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Bob Dylan › Re: Bob Dylan
weilstein@Sokrates
„Dämlich“? „Löchriges Hirn“? Habe ich eine Antwort von Dir erwartet? Wo denn?
Nein, Sokrates, Deine Meinung interessiert mich tatsächlich herzlich wenig. Wie gesagt, wenn es eng wird redest Du Dich raus, nimmst Dir das Recht die Frage nicht zu beantworten oder wirst pampig. Die ausbleibende Antwort hat natürlich immer Dein Gesprächspartner zu verantworten. Deine überhebliche Art lädt nicht gerade dazu ein die Samthandschuhe überzustreifen, gebe ich gerne zu. Aber was hat Declans vernünftig gestellte Frage damit zu tun? Auf ihn habe ich mich übrigens bezogen, womit wir wieder beim löchrigen Hirn angekommen wären. Viel Spaß noch.
Da DMM sich heute auch immer wieder zu allerlei Unverschämtheit verstiegen hat, ist tatsächlich der Gesprächspartner schuld – das hast Du ausnahmsweise richtig erkannt.
Wer freundlich fragt, erhält eine Antwort. Und umgekehrt. Ganz einfach.
Dass Du Überheblichkeit nicht von Selbstbewusstsein unterscheiden kannst, unterstreicht weiter Deinen auffallenden Mangel an Sozialkompetenz.
Ich würde mich freuen, wenn Du Dich in Zukunft mit Deinem manipulativen Suggestiv-Geschreibsel in meiner Richtung etwas zurückhalten würdest. Man kann Dich leider nicht auf ignore setzen, weil Du hier Mod. bist. Danke!
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams