Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Bob Dylan › Re: Bob Dylan
SokratesEs muss sich um ein singuläres Phänomen handeln, denn ich habe damit keine Probleme.
SokratesNein, bin ich nicht. Sinngemäß sagte ich, dass unvoreingenommenes Hören möglich ist.
Es hat u.a. diese Vorteile:
1. Der Fokus liegt auf der Musik
2. Ich komme zu einem eigenen Urteil
3. Ich kann formatungebunden jeweils das beurteilen, was ich höre (und muss nicht etwa warten, bis ich das Gesamtwerk abgearbeitet habe, was für ein bildungsbürgerlicher 70er Jahre-Unsinn.)Es hat aber auch den Nachteil, in gewissen Kreisen umstritten zu sein. :lol:
Was also war singulär? Womit hast du keine Probleme? Wieso ist dein zweiter Post eine Antwort auf die Frage, wie du den ersten gemeint haben könntest?
Inhaltlich will ich auf Post 2 nicht eingehen. Da trennen uns wohl Welten.
Mein Fokus liegt nämlich in der Auslaufrille, dort ist mein Urteil schon versteckt, welches wg fehlender Auslaufrille weder auf CDs und noch weniger bei MP3s möglich ist, weshalb CD- und MP3-Hörer leider zu einem eigenen Urteil kommen müssen. Tut mir leid für euch, Folks.
--
FAVOURITES