Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Bob Dylan › Re: Bob Dylan
pinchNaja, nicht ganz. Einiges hat ihm ja scheinbar schon gefallen („Oh Mercy“), da hätte er dann ja bei Interesse zumindest dort weitergraben können, wo es ihn nicht ganz so egal berührt hat. Oder eben auch nicht. Keine Ahnung, was besser/sinnvoller gewesen wäre. Der personifizierten Hobbyphilosophengestalt reichen scheinbar klitzekleine Happen aus den einzelnen Discographien.
Nun kenne ich Sokrates Wertungsskala natürlich nicht, vielleicht will er sich dazu ja zu späterer Zeit noch äußern. Nackte 4 Sterne kann viel heißen, von recht gut, bis hin zu überwältigend oder doch gehobenes Mittelmaß ? Handhabt hier jeder anders, was die Übersicht doch erheblich erschwert. Gebe Dir aber recht, ein Vorarbeiten an diesem Punkt wäre vielleicht lohnenswert gewesen. Aber wenn in Aussicht steht, höchstens ein gutes, nie aber ein überrragendes Werk vorliegen zu haben, wählt der Musikinteressierte wohl doch eher das, von dem sich mehr versprechen lässt.
*Martin*dann bewerte du mal, ich möchte klatschen.
Da muss ich Dich leider enttäuschen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon