Re: Bob Dylan

#1063445  | PERMALINK

declan-macmanus

SokratesEine „Weigerung” lass ich mir ebensowenig unterschieben wie „Weltfremdheit”, ein „Geschmäckle” etc. – um Dich aus einem anderen Thread zu zitieren: „Lachhaft.” Dein (Unter-)Ton, Deine Unterstellungen und die Neigung, vom anderen stehts das Schlimmsten anzunehmen, sind einer Debatte abträglich.

Schön, dass du mich aus dem Zusammenhang gerisse aus anderen Threads hier zitierst. Zur „Weltfremdheit“ und zum „Geschmäckle“ stehe ich.

Daher meine Frage an Dich: Warum sollte ich mir die Mühe einer weiteren Erläuterung machen, die wahrscheinlich Persönliches enthalten würde, wenn ich damit rechnen muss, dass Du (oder einer der begleitenden Scharfmacher hier) sie in Deinem nächsten Post lächerlich machst?

Wenn du mir schlüssig darlegst, wie du das auf die Reihe bekommst, hast du nichts zu befürchten.

Es ist ja nun nicht so, dass du derlei Behauptungen zum ersten Mal aufstellst. Du bringst das Argument der Unvoreingenommenheit immer wieder. Findest du nicht, dass es angemessen wäre, diese deine Grundthese zu erklären? Behauptungen ohne Erklärungen sind einer Debatte abträglich.

Edit: Irrlicht, hättest du wirklich geschätzte hundert Posts zitieren müssen? „Ich finde, Sokrates hat recht“ hätte doch auch gereicht.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]