Antwort auf: Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße Antwort auf: Die Lindenstraße

#10634357  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,123

elmo-zillerich schaue das ja schon lange nicht mehr, finde aber den Kommentar von Thomas Knüwer auf Indiskretion Ehrensache recht gut.

So ist es….ich hab Lindenstrasse immer geguckt…..aus Tradition.
Aber richtig gut war das selten.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233