Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Bob Dylan › Re: Bob Dylan
SuedeheadNein, sorry, „anfahren“ wollte ich dich natürlich nicht! Kam mir nur wie reine Provokation vor!
Ich werde nie verstehen, warum Menschen die Besternung von Alben (!) als Provokation empfinden. Insofern schließe ich mich Dick an.
Mueti hört eben gänzlich andere Musik als 90% der User hier und hat andere Vorlieben als Dylan, die Stones und die Beatles. Ich sehe das als Berreicherung. Allerdings ist das Bewertungssystem sehr speziell. In der Regel scheint es so zu sein, dass die Grenze zwischen einem gelungenen und einem misslungenen Album um die *** liegt. Wenn der durchschnittliche Forumianer *** sieht, dann denkt er eben so etwas wie: „einigermaßen gelungenes Album“. Vielleicht wäre es eine Idee, die Differenzierungsmöglichkeiten nach beiden Enden der Skala besser auszunutzen, denn ansonsten werden Reaktionen wie heute häufig vorkommen.
@mueti: Du bist überhaupt nicht schlimm.
@Dick: Sehe das ähnlich, dennoch kommen mir die Differenzierungen bei Mueti zwischen **** und ***** ziemlich ähnlich vor.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.