Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › THE BEATLES – THE BEATLES / WHITE ALBUM (50th Anniversary Edition) › Antwort auf: THE BEATLES – THE BEATLES / WHITE ALBUM (50th Anniversary Edition)
Der Hall auf Johns Stimme bei Yer Blues ist mir auch negativ aufgefallen. Ich fragte mich, ob ich den im alten Mix schlicht „überhört“ hatte oder ob er wirklich neu hinzugefügt wurde. Ansonsten hält der Remix, was ich mir von ihm versprochen hatte: The Beatles klingt druckvoll und klar, viele neue Details sind auszumachen.
Die Esher Demos sind über jeden Zweifel erhaben (aus Johns Beiträgen hat sich Elliott Smith eine ganze Karriere gestrickt) und auch auf den Sessions-CDs gibt es sehr schönes Material. Die lange Fassung von Revolution z.B. (Wer kam denn auf die dumme Idee, diesen Track auf Standardformat zusammenzukürzen?) oder der wunderbare Instrumentaltrack von Back In The USSR – auf die Vocals kann ich gerne verzichten.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.