Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Queen › Antwort auf: Queen
zappa1
jan-lustiger
zappa1Diese Leichenfledderei hätte ich nicht gebraucht, Freddie war tot, man hätte ihn in Frieden ruhen lassen sollen.
Ist das nicht einer der wenigen Fälle, wo man nicht von Leichenfledderei sprechen kann? Meines Wissens hat Mercury vor seinem Tod darauf bestanden, so viele Vocals wie möglich aufzunehmen und den anderen Mitgliedern sogar nahegelegt, die Tracks zu vervollständigen, wenn er nicht mehr ist.
„Leichenfledderei“ war vielleicht tatsächlich nicht der richtige Ausdruck. Ich für mich hätte es nicht gebraucht. „Show Must Go On“ auf „Innuendo“ war das perfekte Statement zum Schluss, dabei hätte man es belassen sollen! Aber das gilt für mich, muss man ja nicht so sehen.
Nach „Show Must Go On“ hätte wirklich Schluß sein müssen. „Made in Heaven“ hat zwar einige gute Momente, aber schlimm finde ich die Chose „Queen + Paul Rodgers“ und noch schlimmer „Queen + Adam Lambert“. Nichts gegen die Sänger Rodgers und Lambert, aber um Geld kann es bei May und Taylor nicht gegangen sein. Langeweile?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry