Antwort auf: Queen

#10630371  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 87,030

cloudy

zappa1Queen ****1/2 Queen II ****1/2 Sheer heart attack ***** (3) A night at the opera ***** (1) A day at the races ****1/2 News of the world ***** (2) Jazz ****1/2 Live Killers **** The game ***1/2 Flash Gordon ** Hot space ***1/2 The Works ***** Kind of magic *** The miracle **** Innuendo ***** Made in heaven (verweigert)

Weshalb die Verweigerung gegenüber „Made in Heaven“? Und: Welche sind Deine Lieblingssongs auf der „Miracle“?

Diese Leichenfledderei hätte ich nicht gebraucht, Freddie war tot, man hätte ihn in Frieden ruhen lassen sollen.

„The Miracle“ mag ich insgesamt sehr, heutzutage ist es mir, wegen der Umstände unter denen es entstanden ist, sogar noch wichtiger als damals. Hervorzuheben wären „Party“,“The Miracle“, „I Want It All“, „Breakthru“ und „Was It All Worth It“.

 

 

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100