Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Bob Dylan › Re: Bob Dylan
Jan Wölfer
1. Achso und deshalb sind die ganzen Best-ofs sowieso die besten Dylanalben, oder?
2. Und wieviele *****-Songs hat Before the flood?
3. Meinst Du Songs oder Versionen von Songs?
4. Aber völlig losgelöst von der Frage wie man Livealben oder Compilations bewertet, ist es mir unverständlich wie man BOTT wenn man Dylan ansonsten mag nicht zu seinen besten Werken zählt. Viel bessere Alben kann man doch einfach nicht machen.:angel:
Zu 1. :)
Nein, so hatte ich es garnicht gemeint bzw. gesagt;)
Best Ofs sind nur so gut wie der Künstler selbst, in diesem Falle eben klare *****er.
Zu 2.
Dieses Album habe ich zb. noch garnicht einzeln bewertet. Hier ist lediglich mein Gesammteindruck **** Sterne. Was ich jedoch als Kriterieum habe ist der Synthie-Sound!
Zu 3.
War dies auf das Unplugged Album bezogen? Ich bewerte eigendlich immer Versionen. Sonst wäre es mir ja egal ob ich zb. Mr. Tambourine Man von den Byrds oder von Dylan höre…
Zu 4.
Dylan hat eben viele Werke, die Klasse sind. Da kann schon einmal das ein oder andere Album etwas weiter hinten auftauchen, trotzdem zu seinen guten gehören ;)
--