Antwort auf: The Peejays

#10628360  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,380

Wieder ein Gig in den Kulturbrücken Jungbusch! Diesmal mit dem grandiosen kanadisch/irischen Sänger/Songwriter Morgan Finlay. Morgan spielt erst solo und dann werden wir als seine Begleitband auf seine Songs einsteigen. Und zwischendurch (die genaue Abfolge ist noch nicht beschlossen) spielen wir auch ein eigenes Set mit vielen Songs des kommenden Albums und auch noch ganz neuen Songs, die noch nicht aufgenommen wurden (vier werden wir sogar erstmals live spielen!). Und es wird sicher noch ein gemeinsames Finale mit Morgan und uns geben! 29.11.18 – Kulturbrücken Jungbusch, Böckstr. 21, 68159 Mannheim ab 20 Uhr!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue