Antwort auf: 2018: Jazzgigs, -konzerte & -festivals

#10622919  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,045

napoleon-dynamiteJa, sie hat bei einem Open-Air-Konzert in Südkorea eine schwere Bronchitis bekommen und verbrachte die letzte Zeit in einem Krankenhaus in Stuttgart (wo Swallow und Sheppard aushilfsweise noch als Duo spielten).

Klar, gerne! Ich werde die Buchung von Flug und Unterkunft schon früher riskieren müssen und wahrscheinlich Freitag bis Sonntag in Zürich sein.

Danke für die Details, ich hatte überhaupt nichts dazu mitgekriegt (ihre Website war ja nicht einmal so aktuell, dass der seit Monaten angekündigte und dann abgesagte Gig in Zürich dort überhaupt stand). Hoffe, sie erholt sich, in dem Alter ist das ja alles nicht mehr auf die leichte Schulter zu nehmen!

Und ja, wir können uns dann ja kurz davor nochmal kurzschliessen.

Am Samstag gehe ich hierhin (kann man natürlich noch nichts dazu sagen, da es eine neue Inszenierung ist, aber wenn Julie Fuchs wirklich kommt, bin ich eh glücklich):
https://www.opernhaus.ch/spielplan/kalendarium/il-turco-in-italia/season_50348/
Sollte es Dich interessieren, kann ich gerne beim Ticketkauf behilflich sein, ich nehme immer die billigsten – also Kategorie 5, nicht die Hörplätze – und es gibt da noch einzelne durchaus brauchbare, dünkt mich, falls Dich das überhaupt interessiert.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba