Antwort auf: 2018: Jazzgigs, -konzerte & -festivals

#10622915  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 11,896

@danielmiehe

danke für deine erläuterungen! ich glaube, niemand, über die/den ich hier schreibe, lässt sich und ihre/seine musik auf politische inhalte oder themen reduzieren, das ist doch klar. es geht nur um freiräume für kreativität – die, die barrierelos bereitstehen, die, die vorenthalten werden, und (vor allem!) die, die man sich erkämpfen muss.

danielmiehe
Außerdem: was ist denn bloß ‚weißes Wissen‘??? Ist Schwerkraft weiß, wegen Newtons Hautfarbe? So kann das doch nicht funktionieren, oder?

ernsthaft? „weiß“ und „schwarz“ meine ich natürlich nicht als hautfarbe, sondern als politische kategorien. würde ich groß-und-klein-schreiben, würde ich diese begriffe immer großschreiben. und ich denke, wir wissen beide, welche menschen zu newtons zeiten das menschsein abgesprochen wurde, oder? kein voraussetzungsvolles, gar Gefärbtes wissen?

--