Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
morty70Babylon Berlin 2.Staffel ***** HD-TV/Mediathek Am Ende hatte das dann Kinoformat. Toll gemacht und die meisten Handlungsstränge wurden teils spektakulär geschlossen. In einem Fall mit einer erschreckenden Wendung! Die Besetzung hat mir durchgehend gefallen. Leider haben ein paar Sympathieträger das Ende nicht erlebt. Bin trotzdem gespannt auf die 3. Staffel! Zu Asche, zu Staub, dem Licht gerrraubt….
Spektakulär trifft es, Kinoformat auch (vielleicht kleine technische Schwächen bei einigen Szenen).
Leider keine Tanzszenen mehr in den letzten paar Folgen.
Aber:Wie konnte Wolter den beiden am Fluß mit dem LKW entgegenkommen? Die sind doch nach dem Besuch bei Benda direkt ohne Unterbrechung (ausser einem Telefonat) zu der Bahnstrecke gefahren. Wolter hatte doch gar nicht die Zeit vor ihnen da zu sein.
zuletzt geändert von hotblack-desiato--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~