Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
karmacomaAm 9.11. läuft die 2. Staffel von „Patriot“ bei Amazon Prime an.
Freue mich drauf. Obwohl…
Riverdale, Sabrina… da spare ich mir schon das “Antesten“. Das Luxus-Problem, den ganzen Neuerscheinungen und Folgestaffeln Herr zu werden (sowohl in Sachen “Überblick“ als auch im “Anschauen“), ist durch Familienzuwachs noch größer geworden.
Ob die hiesigen Serienvielgucker wohl – ganz unabhängig von persönlichen Vorlieben, also nach weitestgehend objektiven Qualitätsmerkmalen – eine Handvoll Serien/Staffeln der jüngsten Zeit benennen können, die man sehen sollte, wenn man aufs Jahr hochgerechnet einfach nicht mehr schafft!?
Würde aktuell z.B. Babylon Berlin auf diese Liste setzen, weil a) flächendeckender Hype, und weil b) dieser – was man so liest – spätestens mit Staffel 2 ja offensichtlich gerechtfertigt ist!?
Auf meiner Watchlist warten außerdem noch Bodyguard, Ozark (S02), Mr. Robot (S03), The Looming Tower, The Fall (S03)… und nun auch die 2. Staffel Patriot.
--