Antwort auf: Meine neueste Single

#10613371  | PERMALINK

jackofh

Ja, genau, der Nebenraum von Wax Factor, was ja auch ein angenehmer Laden ist. Das Diner im hinteren Teil hatte leider mittlerweile geschlossen, das sah auch nett aus.

In Brighton war ich noch bei:
– Vinyl Revolution: zuvorkommendes Besitzerpärchen; ein paar gute Funde im 2nd-hand-Bereich; aber schwankende Qualität und das Preisniveau war nicht immer angemessen; dafür gab es einen großen Sale bei aktuellem Vinyl (z.B. günstige James-Reissues), wo ich aber nur eine Copy von Misty Millers Album mitgenommen habe
– The Record Album: süßer kleiner Laden am Bahnhof; auf Soundtracks spezialisiert, deshalb nicht ganz meine Baustelle; aber der Besitzer war super freundlich und hilfsbereit
– Across The Tracks: viel Ramsch mit ein paar interessanten Sachen dazwischen; der Besitzer war dermaßen grumpy, dass ich keine Lust hatte, mich länger dort aufzuhalten
– Stall 7 und Punker Bunker: jeweils nicht der Rede wert
… und für Neuware beim Bella Union Shop und bei Resident (natürlich ein sympathischer Laden, aber dort habe ich nichts gekauft). Empfehlenswert ist noch die Plattenbörse im Keller der Komedia, soweit ich das beurteilen konnte. Die Händler aus der Umgebung haben einige Schätze präsentiert. Ich kam leider am Sonntag erst spät in der Stadt an und hatte dort nur eine knappe Stunde, sonst wäre es wohl teuer geworden.

In London war ich nur sehr kurz jeweils im East End bei Flashback (fündig geworden; doch das unfreundliche Personal hat den Aufenthalt getrübt), Sister Ray Ace und Rough Trade East. Außerdem in der Berwick St und Umgebung bei Reckless, Sister Ray und Sounds Of The Universe.

--