Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Joan Armatrading – Me Myself I (1980)
-
AutorBeiträge
-
Me Myself I ***1/2
Ma-Me-O-Beach **1/2
Friends ***1/2
Is It Tomorrow Yet **1/2
Turn Out The Light *****
When You Kisses Me ***1/2
All The Way From America ****
Feeling In My Heart (For You) **1/2
Simon ***1/2
I Need You ***1/2Gesamtwertung: ***1/2 (3,40) (3,47 z)
Platz 7 im Joan Armatrading-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Werbung1.Me Myself I ***1/2
2.Ma-Me-O-Beach ***
3.Friends ***1/2
4.Is It Tomorrow Yet ***
5.Turn Out The Light ****1/2
6.When You Kisses Me ***
7.All The Way From America ****
8.Feeling In My Heart (For You) ***1/2
9.Simon ***
10.I Need You ***1/2Gesamtwertung: ***1/2
Sommerlich leichtes Album, nicht überragend, aber hat seine Momente.
--
I used to be darker, then I got lighter, then I got dark againpenguincafeorchestra Turn Out The Light ****1/2
Hier hättest Du aber noch den fehlenden halben Stern spendieren können. Einer der erhabendsten Songs von Joan Armatrading.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDen fehlenden halben Stern werde ich dann im Gegensatz zu dir an „Love and affection“ vergeben ;-).
--
I used to be darker, then I got lighter, then I got dark againpenguincafeorchestraDen fehlenden halben Stern werde ich dann im Gegensatz zu dir an „Love and affection“ vergeben ;-).
Gute Begründung ja, vielleicht hatte ich bei dem Song auch nicht gerade meine Spendierhosen an. Sehr guter Song natürlich.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: 1980, Joan Armatrading, Me Myself I
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.