Antwort auf: Die meistgehörten Alben des Monats

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Die meistgehörten Alben des Monats Antwort auf: Die meistgehörten Alben des Monats

#10597646  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,245

pink-nice3Entweder Arbeite ich oder ich höre Musik….ich muss nicht andauernd Musik hören…aber jedem das seine.

Ich denke, wir müssen hier nicht über hören-müssen reden. Und ob und wann ich Musik während meiner Arbeitszeit höre, das teile ich mir schon so ein, wie ich es für richtig halte. Ich habe eine 7-Tage-Arbeitswoche und mein privates und berufliches Leben vermischt sich. Das ist bei einem 8:30 bis 17 Uhr Job sicherlich etwas anders, ganz wertungsfrei betrachtet. Und: ich muss auch nicht dauernd Musik hören, aber ich bin froh, dass ich wieder dort hingekommen bin, wieder viel Musik zu hören. :yes:

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird