Antwort auf: Die meistgehörten Alben des Monats

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Die meistgehörten Alben des Monats Antwort auf: Die meistgehörten Alben des Monats

#10597634  | PERMALINK

klausk

pink-nice3

sokrates

pink-nice3

sokrates

pink-nice3Ich würde wohl so auf 70 kommen….aber wie schafft man 300?

@pink-nice3: Das sind täglich zehn. Das ist rein zeitlich gut möglich, sofern man nicht arbeitet oder neben der Arbeit Musik hört.

Dr.music ist bei 360 und ist kein Rentner…und man hört ja nicht andauernd Musik.

Naja, manche hören schon viel Musik. Frag ihn doch. Ich bin sicher, Du bekommst eine Antwort.

12 Stunden Musijeden Tag kann man nur als Rentner und das ist er nicht…also kann es nur oberflächliches durchhören sein…aber egal…weniger ist mehr! Ps….wir reden nicht!

Je nachdem wie mein Arbeitstag aussieht, ob ich z. B. mehr oder weniger Auto fahre, kann ich doch schon ab und an einige Alben hören. Ich habe mein Büro zu Hause, da geht einiges auch mal zwischendurch. So, und nach Arbeitsende ist abends unter Umständen auch mal open end angesagt. Da kann man schon einiges rotieren lassen ohne dass man oberflächlich nur hört. Ansonsten tue ich mich schwer, die Abläufe bei anderen Hörern zu beurteilen, egal ob Rentner oder Berufstätige.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird