Antwort auf: St. Vincent – Masseduction

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten St. Vincent – Masseduction Antwort auf: St. Vincent – Masseduction

#10597050  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

Meine Favoriten aus dem Album waren ja „Los Ageless“ und „New York“, aber das interessanteste Nachleben hatte „Slow Disco“. Seit kurzem gibt es „Slow Slow Disco„, eine sehr schöne Klavierversion des Songs. Vor einigen Monaten kam „Fast Slow Disco“ mit dem spektakulären Video von Zev Deans:

Anfang des Jahres, am 19. Januar, hatte eine Live-Version von „Slow Disco“, solo zur akustischen Gitarre gesungen, schon gezeigt, dass der Song eigentlich keine weiteren Zutaten braucht:

Und natürlich zählt auch die Album-Version immer noch zu den Highlights der Platte. Ich weiß grad nicht, welche Version mir die liebste ist – wahrscheinlich „Slow Slow Disco“.

--

To Hell with Poverty