Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#10596784  | PERMALINK

pelo_ponnes

Registriert seit: 13.04.2004

Beiträge: 2,811

cycleandale

elo4evermattAlso ein Freund aus Chicago, den ich auch in Berlin traf, hat mit der Band gesprochen und nach einer Fortführung der Tour gefragt. Mike Stevens sagte „we‘re trying“. Ich denke an Jeff wird es nicht scheitern. Der hat jetzt richtig Bock bekommen.

Das wäre natürlich was, ich bin ja immer noch berauscht…. Allerdings glaube ich eher, es wird nächstes Jahr ein oder mehrere Abschiedskonzerte in Wembley geben. Und in absehbarer Zeit eine neues Album. Und dann?

Warten wir mal auf den Oktober und Jeff in UK und bei Chris Evans …

Ich bin ziemlich sicher, dass wir uns noch auf einiges und vielleicht sogar weitere Tour freuen können, aber selbst wenn nicht: Die AITU-Tour und die Konzerte 2018 sind mehr als man noch vor ein paar Jahren erwarten durfte und zeigten ein Live-ELO at the top of its game oder so, absolut relevant und eben keine Oldie-Show. Sogar gesanglich hat sich Jeff besser geschlagen als ich gedacht haette.

Auch wenn auch ich glaube, dass das neue und moeglicherweise letzte (vielleicht ja auch nicht) ELO-Album nur Jeff eingespielt hat, so muss ich doch noch erwähnen, dass es wohl scheinbar laut Geruechten auch mal Sessions mit der Tourband gegeben hat. Auch scheint Jeff für das Album nochmals sein Studio angepasst zu haben.

 

 

zuletzt geändert von pelo_ponnes

--