Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II › Antwort auf: 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II
Also ich habe da ja so ein kleines Problem. Auch wenn mir die Zusammenstellung so gefällt(denn deswegen habe ich sie ja so gemacht), bin ich dennoch nicht glücklich damit. Der Grund ist: Bei den zahlreichen hervorragenden Vorschlägen, die kamen, sind zwei Stunden einfach zu wenig. Ich hätte locker fünf bis sechs Stunden senden können. Es fielen dadurch manche Genres, die ich mag, komplett raus. Manche tollen Tracks, weil sie zu lang sind(ein Longtrack reicht). Und manche Spieler, die super Vorschläge gemacht haben, kommen heute nicht zum Zuge(sorry, Gipetto, Dich hats auch getroffen und ich kann Dir sagen, dass ich darüber nicht glücklich bin).
Lange Rede – kurzer Sinn. Ich habe bereits eine zweite Sendung zu dem Thema in Petto – und die wird ganz anders sein. Die hätte sogar genauso gut heute hier hin gepasst. Bei der Sendung werden dann auch Vorschläge von mir dabei sein.
Lustigerweise liegen hier noch genug CDs für eine dritte Sendung auf dem Tisch. Ob ich die mache, weiß ich aber noch nicht. Denn wenn ich auch nur einen einzigen Track nur deswegen hinzufügen müsste, um die zwei Stunden vollzukriegen, würde ich darauf verzichten.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein